Fitness & Gesundheit

Betreuungskonzept Borgentreich

Betreuungskonzept

Seit 14 Jahren betreuen wir nun schon mit fachlicher Kompetenz, großem Engagement, ganz viel „smile“ und Herzblut die Sportler in unserem Gesundheitssportstudio. Großen Wert legen wir im smile fitness auf die Trainingsbetreuung. Wir sind individuelle Problemlöser. Der Bauch soll weg, das Gewicht reduziert werden, Rückenprobleme nerven: Jeder hat seinen persönlichen Grund, bei uns zu trainieren.

Gesundheitscheck mit Bioelektrischer Impedanzanalyse, Einweisung an den Ausdauer- und Kraftgeräten und die dauerhafte Folgebetreuung mit Trainingszielkontrollen sind selbstverständlich. „smile fitness tut gut“ ist nicht nur ein Slogan im Logo unseres Unternehmens. Der Erfolg unserer Kunden und die vielen zufriedenen und strahlenden Gesichter sind Lohn und Ansporn für die Zukunft.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Internet Explorer.
Internet Explorer 8 herunterladen
Ihr Online Team