Erfahrungsberichte

Ich trainiere gern im smile fitness, weil...

Ralph Parrmann

Ralph Parrmann

"Ich trainiere gerne im smile fitness. Weil ich abnehmen wollte habe ich durch das myline-Abnehmprogramm auch den Sport für mich entdeckt. Früher habe ich mich immer über die Leute lustig gemacht, die zum Fitness gegangen sind. Ich dachte sie wären nicht ausgelasstet und haben Langeweile. Doch ich habe nun selber eine bessere Erfahrung gemacht. Durch den Sport ist man viel beweglicher, man kann sich wieder bücken, kommt besser irgendwo hoch und man ist nicht so schnell außer Atem. Ich fühle mich auch nicht mehr so kaputt nach den Arbeitstagen und habe einfach mehr Energie. Früher war ich ein Feind von sportlicher Betätigung, doch heute macht mir das Training im smile richtig viel Spaß!"

Ronja Schulze

Ronja Schulze

"Ich trainiere gerne im smile fitness, weil mir dort der Zumbakurs sehr gut gefällt und die Trainer mir regelmäßig wechselnde, individuelle und effektive Trainingsprogramme für mein Training an den Kraftgeräten erarbeiten."

Janina Reihl

Janina Reihl

"Ich trainiere gerne im smile fitness, weil das Training am Body Transformer ohne großen Zeitaufwand hoch effektiv für mich ist. Ich freue mich immer über tolle Gewinnspiele und Aktionen mit attraktiven vergünstigten Angeboten. Im gemütlichen Wellnessbereich kann ich nach einem stressigen Tag super entspannen!"

Arvid Baetge

Arvid Baetge

"Ich trainiere gerne im smile fitness, weil ich mich hier sehr wohl fühle und in einer angenehmen Atmosphäre erfolgreich trainieren kann."

Ute Averbeck

Ute Averbeck

"Ich trainiere gerne im smile fitness, weil ich als berufstätige Mutter am Body Transformer mit geringen Zeitaufwand effektiv trainieren kann, die unkomplizierte Atmosphäre im smile fitness mag und das nette Team sehr schätze."

Christian Dalibor

Christian Dalibor

"Ich trainiere gerne im smile fitness, weil mir das Fitnesstraining hier auch nach fast 14 Jahren immer noch Spaß macht. Cooles Team, nette Leute kennen lernen, sehr gute Trainingsbetreuung und Motivation, bisschen quatschen und Trainingserfolg! smile fitness – mein Studio!"

Stefanie Garms

Stefanie Garms

"Ich trainiere gerne im smile fitness, weil sich das Studio im Sinne der Kunden ständig weiter entwickelt: modernisierte Umkleiden, Anschaffung neuer Geräte, die urgemütliche Salzgrotte mit Entspannungs- und Heilwirkung. Der Anbau ist toll geworden!"

Gisela Banse

Gisela Banse

"Ich trainiere gerne im smile fitness, weil hier 3 Generationen harmonisch unter einem Dach trainieren, die Trainer sich aufmerksam kümmern, immer ein Lächeln und ein offenes Ohr für mich haben und ich auch als älterer Mensch Beachtung finde und mich deshalb sehr wohl dort fühle."

Ralf Neuschulz

Ralf Neuschulz

"Ich trainiere gerne im smile fitness, weil ich hier nach 4 Bandscheibenoperationen von top qualifizierten Trainern für orthopädischen Rehasport zum Muskelaufbautraining an Kraftgeräten angeleitet werde. Schmerzen weg, Spaß am Sport, einladend und sauber, sympathisches Team – ich fühle mich wohl im smile!"

Bitte aktualisieren Sie Ihren Internet Explorer.
Internet Explorer 8 herunterladen
Ihr Online Team